Osterschießen 2018

Das diesjährige Osterschießen am 28.03.2018 war wie immer gut besucht. Es wurde auf die Osterscheibe, die Osterüberraschung und auch auf die Glücksscheibe geschossen.

Auch die Schüler haben eine Osterscheibe ausgeschossen und auch erstmals auf eine Glücksscheibe geschossen.
Bei den Schülern konnte Layla Zeidan die Osterscheibe in Empfang nehmen und den 1. Platz beim Schießen auf die Glücksscheibe belegte ebenfalls Layla Zeidan.

Bei den Schützen und Schützinnen hat die Osterscheibe Anneliese Maskos errungen. Bei dem Schießen auf die Osterüberraschung siegte Detlef Gürtler. Den 1. Platz beim Schießen auf die Glückscheibe belegte Ekkehard Michael.

Mit einem gemeinsamen Essen und gemütlichen Zusammensein endete diese Veranstaltung.

Weitere Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie zu sehen.