Weihnachtsfeier 2014

Am 13.12.2014 wurde traditionell unsere Weihnachtsfeier wieder in der Schützenklause der SG Vienenburg gefeiert. In gemütlicher Runde und gut gefüllter Gaststube wurde ein gemeinsames Essen (Gänsekeulen mit div. Zutaten) eingenommen. Das Essen war sehr schmackhaft, gut gewürzt und optisch ansprechend zubereitet. Ein Glückwunsch an den Koch.

Nach dem Essen wurden die Sieger des Marianne Sattler Pokals, der Weihnachtsscheibe und die Besten auf der Dartscheibe geehrt.

Bester auf der Dartscheibe: Sascha Etzrodt
Marianne-Sattler-Pokal: Ekkehard Michael

Weihnachtsscheibe 2014: Enrico Kulp

In gemütlicher Runde wurde anschließend noch ein lustiges Faden-Kegel Spiel gespielt, welches viel Spaß brachte.

 

Der Abend klang langsam harmonisch aus.

 

Der KKS geht nun in die Weihnachtsferien, der nächste Schießabend findet am 07. Januar 2015 statt.

Weitere Fotos, wie immer, in unserer Galerie.