Königsschießen und Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

nach langen Monaten haben wir jetzt wieder mit dem Trainingsschießen begonnen und wir hoffen sehr, dass es keine 4. Coronawelle gibt, damit wir wieder etwas Normalität erreichen.

Unser Königsschießen in gewohnter Form wird es in diesem Jahr nicht geben. In einer Vorstandssitzung haben wir beschlossen, dass wir intern unsere Könige ausschießen. Wir wollen, wenn die Coronalage es zulässt, am 4. September 2021 dieses Königsschießen ausrichten. Es wurde besprochen, dass wir mittags mit einem Grillen beginnen, anschließend noch Kaffeetrinken und danach die Königsproklamation vornehmen. Einzelheiten hierzu mit dem zeitlichen Ablauf werden in einer Einladung jedem Mitglied zeitgerecht zugesandt.

Unsere Jahreshauptversammlung wollen wir am 27.08.21021, 19.00 Uhr durchführen. Auf das Mettwurstessen wird verzichtet, wer möchte kann eine Currywurst oder auch Schnitzel bestellen. Dies ist auch so mit Günther Meyer abgesprochen worden.

Die Ehrungen sollen ebenfalls in der Jahreshauptversammlung erfolgen, hier wird der KSV gebeten, einen Vertreter/in zu entsenden.

Wir hoffen sehr, dass diese Regelung Anklang findet und bitten um rege Beteiligung an den Veranstaltungen.

Mit Schützengruß
Anneliese Maskos