Schützenbruder Manfred Wolf verstorben

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

ich habe die traurige Pflicht Euch mitzuteilen, dass unser Schützenbruder und Ehrenmitglied

Manfred Wolf

am 10. November 2020 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Schützenbruder Manfred Wolf war seit 1959 Mitglied im Deutschen Schützenbund und somit Mitglied unseres Vereins.

Manfred Wolf war 20 Jahre lang als Schatzmeister tätig und hat mehrfach die Königswürden des Großen Königs, des Ringkönigs und des Hirschkönigs errungen.

Für seine Verdienste um das Schützenwesen erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Im Jahr 2019 wurde er aufgrund seiner 60-jährigen Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold vom Deutschen Schützenbund und mit dem Protektorabzeichen in Silber, gestiftet von Andreas Prinz von Sachsen, Coburg ausgezeichnet.

Wir trauern um einen guten Freund und uneigennützigen Schützenbruder, der sich um das Schützenwesen in unserem Verein außerordentliche Verdienste erworben hat. Mit Manfred Wolf verlässt uns ein Begleiter unserer Vereinsgeschichte

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Anneliese Maskos
1. Vorsitzende