Wettschießen Groß gegen Klein

Am 09.12.2017 fand ein Wettschießen Groß gegen Klein im Schützenhaus in Vienenburg statt.
Neben unseren Jugendlichen waren die Eltern zu einem Wettschießen eingeladen. Es waren 5 Elternpaare angetreten und 6 Jugendliche.

Bei der Jugend siegte Lennart von Hof mit 91 Ringen, den 2. Platz erreichte Jan Ole Omozek mit 87 Ringen und ebenfalls Loris Kleinsorge.
Bei den Eltern siegte Chadi Zeidan mit 92 Ringen, gefolgt von Michael Andoleit mit 91 Ringen. Beide Erstplatzierten konnten einen Pokal entgegennehmen.

Der Mannschaftspokal wurde an die beste Familie ausgegeben. Es siegte mit 269 Ringen Familie von Hof, gefolgt von der Familie Kleinsorge mit 259 Ringen.
Die Siegerehrung wurde in fröhlicher Runde nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken bei Gürtlers vorgenommen.