† Holger Gürtler

Unser 2. Vorsitzender Holger Gürtler ist am 28. Oktober 2014 im Alter von 55 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Wir alle trauern gemeinsam mit seiner Familie um einen Menschen, der sich um unseren Verein enorme Verdienste erworben hat. Mit Holger Gürtler verlässt uns ein Begleiter unserer Vereinsgeschichte. Geboren am 18.02.1959 trat er 1973 in unseren Verein ein. Er war 21 Jahre lang 2. Vorsitzender und erhielt zahlreiche Ehrungen vom Verein, vom Niedersächsischen Sportschützenverband und vom Deutschen Schützenbund. Außerdem erlangte er drei mal die Würde des  Großen Königs und fünf mal die des Hirschkönigs. Mit Holger Gürtler verlieren wir einen engagierten Schützenbruder, der auch über den Verein hinaus stets für den Kreisschützenverband Goslar tätig war.

Wir sprechen seiner Familie unser tiefstes Mitgefühl aus und werden unserem 2. Vorsitzenden stets ein ehrendes Andenken bewahren.