Erfolgreiche Jugend im KKS

Unsere Jugend war wieder bei den Kreismeisterschaften und auch bei den Rundenwettkämpfen erfolgreich. Die Siegerehrung fand zum 3. mal im Cineplex in Goslar statt.

Zuerst wurden die Teilnehmer an den Landesmeisterschaften mit einer Urkunde geehrt. Danach erfolgte die Ehrung der Kreismeister.

Schüler LG Kreismeister Loris Kleinsorge
Lichtpunkt Schüler 2008 m Kreismeister Lennart von Hof
2. Platz Jan Ole Omozek
4. Platz Rabih Zeidan
Lichtpunkt Schüler 2007 w. 2. Platz Layla Zeidan
Lichtpunkt Schüler 2010 m 2. Platz Len Kleinsorge
Lichtpunkt Schüler 2010 w Kreismeister Latifa Zeidan

Rundenwettkampf

Luftgewehr Schüler 1. Platz Loris Kleinsorge
Lichtpunkt 2. Kreisklasse Schüler Mannschaft 1. Platz
Lichtpunkt 2. Kreisklasse Einzel: 1. Platz Lennart von Hof
2. Platz Jan Ole Omozek
Lichtpunkt 3. Kreisklasse Schüler Mannschaft 1. Platz
Lichtpunkt 3. Kreisklasse Schüler Einzel 2. Platz Latifa Zeidan
3. Platz Rabih Zeidan

Eine besondere Ehrung erhielt noch Lennart von Hof. Er wurde bei der Sportlerehrung der Stadt Goslar ausgezeichnet.